Campus Westend, 09. & 10. Dezember 2023

Aussteller auf der Made in FFM 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Lolala Schmuck Unikate

Lolala Schmuck Unikate

 
Ich fertige hochwertigen Unikat Schmuck, am liebsten im Hippie Boho Style, sowie spirituelle Schmuckstücke wie handgeknüpfte Malaketten. Vorwiegend aus Edelsteinen, Süßwasserperlen, Perlmutt, Koralle, Elfenbein, böhmischen Glasschliffperlen, gerne upcycle ich Elemente aus Vintage-Schmuckstücken und füge sie in meine Arbeiten ein. Ich mag es aber auch gerne mal schlichter und fertige zarte vergoldete oder silberne Kugelketten mit ausgefallenen Anhängern an. Außer Ketten gehören auch Armbänder, Fußkettchen, Ohrringe und Ringe zu meinem Angebot.

Präsentierte Produkte:
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!