Campus Westend, 03. & 04. Dezember 2022

Aussteller auf der Made in FFM 2022

 
Zurück zur Übersicht
 
Dorah EISENSTEIN

Dorah EISENSTEIN

 
Bei Dorah EISENSTEIN verfolge ich die Idee, dass Schmuck für einen positiven Lebensstil steht. Meine handgeschmiedeten Designs sind sehr weiblich und zart. Natürliche Edelsteine, Diamanten oder Perlen zaubern ihnen einen besonderen Glanz. Ich glaube auch daran, dass langanhaltende Qualität den positiven Unterschied ausmacht.
Daher schmiede ich ausschließlich mit hochwertigen Edelmetallen, wie Sterlingsilber, Karatgold oder goldfilled, die wann immer möglich, aus Recyclingquellen stammen.


LONG LASTING SLOW JEWELRY
-to make a positive difference-


Präsentierte Produkte:
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!