Campus Westend, 09. & 10. Dezember 2023

Aussteller auf der Made in FFM 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Marina Susanne Hahn * Kunst

Marina Susanne Hahn * Kunst

 
Marina Susanne Hahn ist Künstlerin. Sie ist in Frankfurt/M. geboren, wo sie auch lebt. Die Liebe zur Kunst entstand bereits in ihrer Kindheit und ist seither eine treibende Kraft. 2021 ist sie in die professionelle Kunstszene eingetreten.

„Die Ideen, die ich in meinen Bildern ausdrücke, betreffen meine sogenannten "drei Ps": psychologisch - das innere Selbst, philosophisch – unsere Werte, politisch - Interaktionen mit anderen und der Natur."

Marina ist 2021 in Barcelona in die internationale Kunstszene gestartet, gefolgt von mehreren Gruppenausstellungen in den Jahren 2022 und 2023, bei denen ihre hauptsächlich in Acryl gemalten Werke in England (London), Deutschland (Bonn und Frankfurt), Griechenland (Athen), in den USA (New York und Miami), in der Schweiz (Basel und Zürich) und erst kürzlich in Italien (Rom) gezeigt wurden. Marina wurde bereits mit vier Kunstpreisen in den Jahren 2022 und 2023 ausgezeichnet. Auf der Made in FFM zeigt sie 2023 zum ersten Mal kleinere Werkstücke.


Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!