Campus Westend, 09. & 10. Dezember 2023

Aussteller auf der Made in FFM 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Peshta - Tücher. Nachhaltig. Schön.

Peshta - Tücher. Nachhaltig. Schön.

 
Willkommen bei Peshta – Tücher. Nachhaltig. Schön.
Unsere Geschichte bei Peshta beginnt mit einer einfachen, aber leidenschaftlichen Vision: Nachhaltige und faire Mode ohne Kompromisse bei Stil und Qualität. Unsere Lifestyle-Tücher werden in ausgewählten kleinen Familienbetrieben mit Sorgfalt und unter fairen Bedingungen fast ausschließlich aus Baumwolle bzw. recycelter Baumwolle hergestellt.

Unsere Kollektion umfasst eine vielfältige Auswahl an Tüchern. Von saugfähigen, aber gleichzeitig auch leichten Sauna- und Badetüchern, kuscheligen Schals über gemütliche Tagesdecken und Plaids bis hin zu Picknickdecken - bei uns findest Du das perfekte Accessoire, um deine Persönlichkeit und deinen Stil auszudrücken. Unsere Tücher sind nicht nur ein Modestatement, sondern auch ein Statement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung, und das mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, denn Qualität und Stil müssen nicht teuer ein.

Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)
- Freizeit (Sport / Wellness)
- Großhändler / ConceptStore

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!