Campus Westend, 09. & 10. Dezember 2023

Aussteller auf der Made in FFM 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Mona Homm Fashion Design

Mona Homm Fashion Design

 
Als gelernte Maßschneiderin und Schnittdirektrice habe ich mich direkt nach meinem Studium 2018 selbstständig gemacht. 2019 folgte dann mein eigener Laden mit Atelier in der Usinger Innenstadt. Recht schnell ging der Fokus meiner Kollektionen in Richtung Nachhaltigkeit. So merkte ich, dass ich meine handgefertigten Kleidungsstücke nicht nur aus nachhaltigen Schnitten fertigen möchte, sondern auch möglichst ohne Verschnitt. So entstand unser Basic Wollmantel in One Size Größe, welchen ich in verschieden Varianten mitbringen werde. Es gibt ihn in verschiedenen Farben, Längen und Abwandlungen .

Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!