Frankfurt am Main, Herbst 2019

Aussteller auf der Made in FFM 2018

 
Zurück zur Übersicht
 
MARIPO

MARIPO

 
Genäht hatte ich schon immer, aber dann hatte ich den Wunsch eine Stickmaschine zu besitzen.
Nach dieser Anschaffung zu meinem 50. Geburtstag kam schnell die Idee einen Bembel auf eine Filztasche zu sticken.
Zu dieser Filztasche gesellten sich schnell andere Ideen wie Schlüsselanhänger, Handytaschen Geschirrtücher und vieles mehr.
Auch die Motive wurden schnell mehr. Zu dem Bembel kam das "Gerippte", die frankfurter Skyline, Frau Rauscher, Stuwwelpeter und mehr.
Inzwischen ist aus der Idee ein stadtbekanntes Label geworden. Ich feue mich sehr auf der "Made in Ffm" auszustellen.
Marion Pohl

Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage