Campus Westend, 09. & 10. Dezember 2023

Aussteller auf der Made in FFM 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Galerie Harscher: Fotografie auf Holz

Galerie Harscher: Fotografie auf Holz

 
Der Fotograf Reiner Harscher präsentiert seine neue Art ästhetischer Fotos. Erstmalig ermöglicht modernste Technik dem Fotografen seine Fotomotive auf rustikales und edles Holz in höchster Bildauflösung zu drucken. So verschmelzen stimmungsvolle und spannende Szenen aus Natur, Landschaft und fremden Kulturen mit der außerordentlichen Haptik der rohen und edlen Eiche. Ein einzigartiges künstlerisches Werk entsteht, denn auf diese Art korrespondieren Motiv, Material und Farben harmonisch miteinander. Noch nie wurden reale Fotos derart brillant auf rohem Holz präsentiert.

Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art
- Papeterie (Design)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!