Campus Westend Frankfurt, 28. & 29. September 2019

Aussteller auf der Made in FFM 2019

 
Zurück zur Übersicht
 
Amacosi

Amacosi

 
Peruanisches Schmuckdesign vereint die Kunst und Kultur Perus im edlen Design und Kunsthandwerk. Einzigartige Kombination aus peruanischem Silber und traditionellen Materialien der Inka.
Handgearbeitet -Hochwertig -Geschmackvoll

Mein Name ist Alicia Eisele, ich bin passioniert für Stil & Design und habe Amacosi im Jahr 2015 gegründet, ein kleines Unternehmen. Ich komme aus Peru und lebe in Deutschland seit fünfzehn Jahren mit meinem deutschen Mann, Sohn und Tochter. Eine meiner größten Motivationen Entrepreneurin zu werden ist über die Privilegien, soziale Hilfe leisten zu können. Deswegen engagiert sich Amacosi anhand seines Umsatzes für verschiedene Projekte in Südamerika. Meine Mission ist unseren Kunden glücklich und zufrieden zu stellen, in dem sie den Schmuck finden, mit dem sie sich identifiziert fühlen.

Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!