Campus Westend, 09. & 10. Dezember 2023

Aussteller auf der Made in FFM 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
milouwings®

milouwings®

 
Ein Flügel für Dich. Manchmal ist das Leben ganz schön schwer. Das Glück scheint gerade an einem anderen Ort zu wohnen: Weil wir anders sind, keiner bei uns ist, oder irgendwas uns einfach den Weg versperrt. Egal, ob kleine Herausforderung oder großer Schicksalsschlag – ich widme die milouwings® allen Menschen, denen ein “Flügel zum Fliegen“ fehlt. So wie bei meiner kleinen Cousine, die mit einem verkürzten Arm zur Welt gekommen ist.
milouwings® sind ein „must have“ für Deine Sneaker und Schuhe. Der kleine Glückbringer wird einfach am Schnürsenkel befestigt.

Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!