Campus Westend, 09. & 10. Dezember 2023

Aussteller auf der Made in FFM 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Biltong Kitchen - Südafrikanische Spezialitäten

Biltong Kitchen - Südafrikanische Spezialitäten

 
Als gebürtiger Südafrikaner stehe ich mit meiner Person zur Authentizität meines Produktes. Dank meiner südafrikanischen Wurzeln, meiner Erfahrung und meinem kulinarischen Wissen, das ich mir bis ins Erwachsenenalter von meinem Vater angeeignet habe, kenne ich mich mit der südafrikanischen Biltong-Herstellung aus und freue mich, hier in Deutschland das traditionelle Biltong etablieren zu können. Auch wenn ich nun bereits seit 2009 in Deutschland lebe, wird mein Herz immer nach den Trommeln Südafrikas schlagen!
Biltong ist für mich nicht nur ein Genuss; für mich bedeutet Biltong Lebensqualität.

Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost
- Bier, Wein, Spirituosen

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!