Campus Westend Frankfurt, 28. & 29. September 2019

Aussteller auf der Made in FFM 2019

 
Zurück zur Übersicht
 
Der Schwarze Sekt (Post Vinum, Inhaber Herr Frank Basta)

Der Schwarze Sekt (Post Vinum, Inhaber Herr Frank Basta)

 
Der Schwarze Sekt
Schon beim Einschenken versprüht er seine Lebendigkeit und seine feine langanhaltende Perlage verspricht ein besonderes Geschmackserlebnis. Betörend einzigartig ist aber nicht nur seine Gestalt. Elegant und trocken überrascht sein facettenreiches Aroma. Leicht, frisch und trinkfreudig erinnert sein Geschmack an einen Hauch von frisch gepflückten Waldbeeren oder Sauerkirschen.
Aus einer wilden Rebstockfamilie antiken Ursprungs wurde ein moderner Qualitätsschaumwein, nicht zuletzt aufgrund seiner nachhaltigen Herstellung durch zu 100% betriebene Solar- und Mikrofilteranlagen.

Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost
- Getränke / Softdrinks
- Bier, Wein, Spirituosen

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!