Casino im Campus Westend Frankfurt, 04. & 05. Dezember 2021

Vanille direkt aus Madagaskar - die Vanillekiste stellt sich vor

Veröffentlicht von Vanillekiste am 30.09.2020



Wir sind Andréa und Stefan, das Team, das hinter der Vanillekiste steckt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige, fair produzierte und natürlich vor allem leckere Bourbon-Vanille unter die Menschen zu bringen. Während unserer ersten gemeinsamen Reise in Andréa's Heimat Madagaskar, um dort unsere Verlobung zu feiern, kam auch die Idee zur Gründung der Vanillekiste auf. Der Antrieb hierfür war, dass es unter unseren madagassischen Verwandten ganz besonders viele Vanille-Bauern- und Exporteure gibt. Da kam uns die Idee, mit genau diesen zu kooperieren und gänzlich auf Zwischenhändler zu verzichten. Wem könnten wir schließlich mehr vertrauen und ein besseres Team schaffen als mit unserer eigenen Familie?

Über die Jahre hinweg haben wir uns so einiges an Wissen und Expertise auf unserem Gebiet angeeignet und wachsen stetig weiter. In unserem kleinen aber feinen Onlineshop bieten wir euch echte, intensiv schmeckende Bourbon-Vanille an, die direkt vom Erzeuger zu euch nach Hause kommt. So umgehen wir unnötige Zwischenschritte und stellen sicher, dass alle Beteiligten fair für ihre harte Arbeit bezahlt werden.

In unserem Shop bieten wir euch ausschließlich die echte Bourbon-Vanille an, welche als die Beste der Welt gilt. Nicht umsonst, denn der feine Geschmack dieser Schoten macht jedes Rezept zu einem echten Genuss. Stellt euch vor, wie der köstliche Geruch echter Vanille euer Haus erfüllt und ihr voller Vorfreude vor dem Ofen steht. Genau diese Sensation erwartet euch, wenn ihr euch für die ganz besondere Bourbon-Vanille von unserer Vanillekiste entscheidet.

Nicht nur geschmacklich können unsere Produkte jedoch auftrumpfen, denn wir tun was wir tun mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Für unsere Kunden, für unsere Lieferanten und natürlich für Mutter Natur. Deshalb unterstützen wir gleich mehrere soziale Projekte und engagieren und so für mehr Fairness und Nachhaltigkeit, während wir Euch die beste Vanille der Welt nach Hause liefern.


http://vanillekiste.de