Casino im Campus Westend Frankfurt, 04. & 05. Dezember 2021

manufactas bunte Welt

Veröffentlicht von manufacta - Strick & Schmuck aus Manufaktur am 28.09.2020



Hallo Ihr Lieben! Ich bin Martina und betreibe in Bad Soden am Taunus mein kleines Label manufacta mit viel Liebe und Herzblut. Ich arbeite mit Wolle, Leder und Metall. Daraus entstehen ganz viele schöne, aber sehr unterschiedliche Dinge aus Manufaktur - zum einen zarte, weiche und fließende Strickaccessoires vom Pulswärmer bis zum Cape, aber auch feste, wasserabweisende Winterhüte aus Strickfilz, Adventskränze, Wärmflaschen und Weihnachtsdeko und zum anderen immer wieder neue Schmuckstücke für eine Wechselschmucklinie und viele weitere Teile, an denen wir Frauen Spaß haben - darunter auch eine extravagante Filzschmucklinie mit Ketten und Armbändern.
Ich verkaufe meine Unikate nicht online, sondern nur in Anwesenheit, denn man muss sie fühlen, probieren und sich damit wohlfühlen. Das ist mir wichtig, denn ich will meine Kundinnen glücklich machen und nicht überreden.
Corona macht den Verkauf in diesem Jahr schwieriger, denn die üblichen Märkte dürfen nicht stattfinden. Allerdings habe ich meine Werkstatt im Haus und sie ist mittlerweile zu einem ausgewachsenen Showroom geworden. Hier öffne ich zum Private Shopping nach vorheriger Terminvereinbarung - und zwar ganz flexibel auch abends und am Wochenende!

Also meldet Euch bei mir und lasst Euch manufactas bunte Welt von mir zeigen! Ich freue mich auf Euch - Eure Martina


http://www.madam-manufacta.de