Casino im Campus Westend Frankfurt, 04. & 05. Dezember 2021

November 2020: Herbstliche Stimmung und Weihnachtsflair, das Dekorieren mit Straußeneiern ist nicht nur eine Oster-Story!

Veröffentlicht von ei-nzigartig, das besondere Straußenei am 21.10.2020



Letztes Wochenende war ich mal wieder auf großer Inspirationstour und was soll ich Euch sagen, ich bin überraschend vielen Vogel-Strauß Deko-Objekten begegnet. Da strahlte natürlich das Gründerherz – und damit Ihr das Strahlen auch sehr, habe ich für das Foto kurz meine Maske abgenommen. Da mir schon länger das Thema ganzjährige Ei-Dekoration am Herzen liegt, ist meiner Meinung nach jetzt genau der Richtige Zeitpunkt dafür.

Ich habe Euch einfach einmal vier Bilder zu den vier Jahreszeiten dazu zusammengestellt.
Herbst:
Hier seht Ihr ein Nandu-Ei in der Schale mit Nüssen. Nandu-Eier sind etwas kleiner und schmaler als Straußeneier und haben eine viel dünnere Schale. Daher besetze ich diese besonders gerne mit echten Federn, da sie dadurch ein wenig zusätzliche Stabilität bekommen.
Winter:
Die Zeit in der wir viel zuhause sind und gemütliches Licht besonders lieben. Im Hintergrund seht Ihr eine Straußeneilampe von ei-nzigartig, mit passendem Muster, wie das Deko-Ei im Vordergrund.
Unser Zuhause soll uns Entspannung geben und unser Herz mit Wärme erfüllen, wenn dies nicht nur durch ein Tässchen Tee und Plätzchen, sondern auch durch eines meiner Ei-Unikate passiert, dann habe ich mein Ziel erreicht: „from my hands to your heart“
Frühling:
Paradezeit für Ei-Dekorationen, aber warum ist das Osterei ein so wichtiges Symbol für die Osterzeit geworden? Seit dem Mittelalter ist in der christlichen Theologie das Ei Symbol für die Auferstehung Jesu Christi. Von außen wirkt es kalt und tot, aber im Innern erwächst neues Leben.

Sommer:
Wir verbringen viel Zeit draußen, zusätzlich sind wir aber auch sehr aktiv und haben Lust unsere vier Wände neu zu gestalten.
Perfekte Zeit um sich eine Straußeneilampe von ei-nzigartig zuzulegen! Das Straußenei hat dank dem Lampenfuß einen sicheren Stand, eine Vielzahl von Motiven ist möglich und man bekommt Candlelight Feeling mit einem Klick.

Mehr solcher Themen findet Ihr auf: ei-nzigartig.com
Einzigartige Grüße, Eure Michelle


https://ei-nzigartig.com/i/november-2020