Casino im Campus Westend Frankfurt, 04. & 05. Dezember 2021

Nachhaltigkeit, Emotion, Design .... schlicht und stilvoll

Veröffentlicht von MaBe® faktur am 21.10.2020



Wer unverhofft durch unser kleines Dörfchen fährt, wundert sich vielleicht über uns. Vor dem Haus steht eine Stellage mit leeren Flaschen .. manchmal stapeln sich gefüllte Kartons oder alte Weinkisten sichtbar in unserem so schönen Hof.
Flocke und Smartie, unsere beiden Kaninchen stört das nicht. Die haben sich daran gewöhnt. Auch, dass sie versucht werden zu streicheln, oder gefüttert zu werden ist ihnen egal. Nur der Hund, der sollte angeleint sein. Dann sind die beiden Langohren die Chefs.
Die Chefs bei uns bin ich, Ute, Gründerin der MaBe® faktur im Jahr 2017. Die Idee, und die ersten Prototypen hat Martin geduldig, mit viel Zeit und monetären Aufwand, vor allem in nächtlichen Stunden, aus den Flaschen herausgekitzelt. Das muss mann echt wollen ! Bewundernswert, sich durch so viele Scherben nicht abbringen zu lassen, denn .. eine Flasche aus Glas verzeiht keine Fehler. .... Aber es hat sich gelohnt !
Jetzt kannst du bei uns hier im Hofladen, oder im Shop handgefertigte flaschenLICHTer, Vasen, Schalen, Eierbecher etc. kaufen .. um zu verschenken, oder um sich selbst eine Freude zu machen. ... Denn was brauchen wir heute denn noch wirklich ? Wir brauchen Dinge, an denen wir uns erfreuen, die eine Funktion haben, die handgefertigt in D werden, ohne Lieferketten und Co2 Diskussion .. UND die echt nachhaltig sind.

Kommt vorbei,
für Euch oder für Freunde, für Mitarbeiter und Kunden, für Firmen, die ein nachhaltiges Geschenk brauchen.
SCHENKT FREUDE und rettet Flaschen