Casino im Campus Westend Frankfurt, 04. & 05. Dezember 2021

Endlich ein Spielteppich der anders ist...

Veröffentlicht von HappyCityKids am 30.10.2020



„SO EINEN HATTE ICH FRÜHER AUCH- ABER DER WAR SO HART UND KRATZIG..:“
Diese und ähnliche Aussagen höre ich immer wieder, wenn die Hand über den samtweichen HappyCITYKids Spielteppich streicht…
Besonders Väter haben oft noch lebhafte Erinnerungen an ihren geliebten Spielteppich, auf dem sie stundenlang mit ihrem Spielzeugautos gespielt haben und dann ganz wunde, rote Knie hatten… Kennt ihr das auch?

„SO EIN HÄSSLICHER AUTO-SPIELTEPPICH KOMMT MIR NICHT INS HAUS“
Eure Kinder wünschen sich einen Straßen-Spielteppich, aber ihr findet einfach nichts was Euch gefällt? So geht es vielen Eltern und auch mir, als ich damals einen Spielteppich für meinen autobegeisterten Sohn suchte. Viele Straßen-Spielteppiche sind auch heute noch hart, kratzig, riechen unangenehm und haben grässliche Farben und Designs….

DAS MUSS DOCH BESSER GEHEN… …dachte ich mir schon damals (2007) und machte ein Konzept für Spielteppiche im Städte-Design. Eingebunden in Familie & Job, schaffte ich es damals aber nicht das Projekt umzusetzen. Es geriet in einen Dornröschenschlaf, aus dem ich es 2017 erweckte, als die Zeit reif für eine berufliche Veränderung war. Obwohl meine Kinder schon aus dem Spielteppich-Alter raus waren, wollte ich das Projekt nun endlich in die Tat umsetzen.

HappyCITYKids Spielteppiche räumen mit folgenden Punkte auf:
1. Samtweicher Velour Flor statt kratzig Oberfläche >> lädt zum Spielen und Kuscheln ein.
2. Individuelles Stadt-Designs (z.B. MÜNCHEN) statt Einheits-Design >> schafft einen persönlicher Bezug zur eigenen Stadt.
3. Dezenten Farbgebung statt grelle Farben >> passen sich ins moderne Wohndesign ein.
4. Sie riechen nicht und können daher nach dem Auspacken sofort im Kinderzimmer bespielt werden. Natürlich sind sie auch schadstoffgeprüft.
5. Besonders pflegeleicht & hygienisch, da waschbar bei 30°C in der Waschmaschine waschbar. Mehr erfahren & entdecken auf


https://www.happycitykids.de