Casino im Campus Westend Frankfurt, 04. & 05. Dezember 2021

Was soll ich mit meinen Kindern unternehmen?

Veröffentlicht von Frankfurt mit Kids am 05.11.2020



Die Zeit verfliegt und das Wochenende steht schon wieder vor der Tür. Was machen wir am Wochenende?

Spontan fallen dir keine Ideen ein. Dein Partner hat auch keine Ausflugsziele. Du willst auch was unternehmen, was deinen Kindern und auch dir gefällt?

Genau deshalb gibt es Frankfurt mit Kids. Hier findest du die besten Ausflugsziele, Erfahrungsberichte und viele Geheimtipps für Frankfurt und Umgebung für dich und deine Familie. Einige Tipps kennen nicht einmal die Einheimischen.

Ich bin Catrin, Mama von zwei Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren und entdecke bereits seit 2012 meine Frankfurter Wahlheimt und die wunderschöne Region. Unsere schönsten Ausflüge halte ich hier auf Frankfurt mit Kids fest, so dass du mehr Zeit für deine Familie hast und im Internetdschungel nicht stundenlang nach dem nächsten Ausflugsziel suchen musst - und fasse die wichtigsten und relevantesten Informationen für Eltern zusammen.

Auf meinem ABC Poster findest du jede Menge toller Highlights und Tipps, was du mit deinen Kindern machen kannst - das kannst du neben meiner digitalen Magzine mit vielen Ausflugstipps und Routenvorschlägen in meinem Online-Shop finden.

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch in meinen Social Media Kanälen besuchen kommst - und vielleicht treffen wir uns zufällig auf einem deiner nächsten Ausflüge!

Ich freue mich auf dich!