Casino im Campus Westend Frankfurt, 04. & 05. Dezember 2021

 
 
 
 
 
Vanille gilt als die Königin der Gewürze. 80% der Weltproduktion kommen aus Madagaskar, eines der ärmsten Länder der Welt. Doch nicht die Menschen vor Ort, die so hart für die Vanille arbeiten, sondern die zahlreichen Zwischenhändler auf dem Weg nach Europa sichern sich oft die Früchte der Arbeit. Bei uns bekommt ihr die beste Vanille der Welt direkt und ohne Umwege von der Herstellerfamilie, von der Farm unseres Opas in Antalaha im Norden Madagaskars, der Welthauptstadt der Vanille.

Echte Bourbon-Vanille aus Madagaskar

Unsere Vanilleschoten sind echte Bourbon-Vanilleschoten, direkt aus Madagaskar aus dem Betrieb unseres Opas, in Gourmet-Qualität. Ursprung der Schoten ist Antalaha in der Région SAVA in Madagaskar. Das Bedeutet, Du kaufst direkt von der Produzentenfamilie. Sie stammen aus dem Betrieb unserer Familie in Madagaskar, wurden mit traditionellen landwirtschaftlichen Anbaumethoden von Kleinbauern angepflanzt und unter fairen Bedingungen hergestellt und verarbeitet.

Vanillekiste

Hugenottenallee 36
63263 Neu-Isenburg

015908608379
info@vanillekiste.de
http://www.vanillekiste.de