Casino im Campus Westend Frankfurt, 04. & 05. Dezember 2021

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin Martina Adam aus Bad Soden am Taunus. Für mein Herzblut-Label manufacta fertige ich per Hand exklusive Wollhüte für Herbst und Winter, individuelle Strickaccessoires für lässig-moderne Outfits und ausgefallene Schmuckstücke für Hals und Handgelenk. Lernt mich kennen in meinem entzückenden kleinen Werkstattladen mit Terminen nach Vereinbarung - auch in Coronazeiten! Mehr Informationen unter www.madam-manufacta.de

Handgefertigter Hüte

Dies ist ein Beispiel für einen meiner Unikatehüte - das perfekte Accessoire für Herbst und Winter, mit dem man immer gut und besonders gekleidet ist. Ich fertige diese Hüte aus 100% reiner Schurwolle. Sie sind komplett handgestrickt, anschließlich waschmaschinengefilzt und mit Bändern, Pelzbrosche o.ä. veredelt. Preise je nach Modell und Ausstattung zwischen 49 und 119 Euro

Handgefertigte Ketten mit Anhänger

Auch hier fertige ich wahre Unikate aus Leder, veganen Materialien und Metallelementen aus Silber, Edelstahl oder Legierungen. Es handelt sich um ein Wechselschmucksystem mit zwei Kettenformen - eine mit Karabiner zum Einhängen von Anhängern und eine zweite mit Magnetverschluß, zu der ein Anhänger mit Clip passt. Ich biete viele verschiedene Variationen und Längen, ich kann maßfertigen. Auch die Anhänger kann ich anpassen. Es gibt 1000 Möglichkeiten! Preise ab 20 Euro aufwärts

Handgefertigte Filzarmbänder

Hierbei handelt es sich um einen sehr extravaganten und doch klassischen Winterschmuck fürs Handgelenk. Gestrickte Filzstränge aus 100% reiner Schurwolle werden waschmaschinengefilzt und mit sehr hochwertigen Edelstahlelementen bestückt. Das Endergebnis ist ein Hingucker der besonderen Art, der die Blicke auf sich zieht. Ein solches Armband kostet 26 Euro und ist in vielen Farben erhältlich

manufacta - Strick & Schmuck aus Manufaktur

Kronthaler Str. 51
65812 Bad Soden am Taunus

0174 3055702
m.adam@adam-partner.de
http://www.madam-manufacta.de