Campus Westend, 09. & 10. Dezember 2023

 
 
 
 
 
Geschichtsträchtige Bühnenscheinwerfer bereite ich in Hadarbeit auf, zu exklusiven Leuchten für zu Hause.
Jeder hat diese Lampen schon einmal auf Bühnen hängen sehen doch die Aufarbeitung für die heimische
Einrichtung ist einzigartig und jede fertige Leuchte ein Hingucker.
Jahrzehnte lang blickten diese Strahler auf große und kleine Bühnen und brachten KünstlerInnen und Partygäste zum Schwitzen.
Doch die Zeit großer Energieverbraucher ist vorbei und so werden sie nun gegen effiziente LED-Scheinwerfer ausgetauscht.
In meiner Werkstatt werden sie wieder zum Leben erweckt.

Gelbe Stehlampe Mittelhoch

Eine Upcycling Lampe mit Geschichte, die in deinem Haushalt ganz sicher auffallen wird. - Er ist mit strapazierfähigem Pulverlack in Gelb beschichtet - hat ein hochwertiges Textilkabel aus Baumwolle. - Der Betonfuß ist aufwending in Handarbeit hergestellt und ebenfalls gelb eingefärbt und versiegelt. - Es kann jedes übliche Leuchtmittel mit Standard E27-Fassung verwendet werden. Auch LED Lampen. - Höhe ca. 65 cm - Breite=Tiefe ca. 25 cm - Gewicht ca. 5 Kg.

Schwarze Stehlampe Mittelhoch

Eine Upcycling Lampe mit Geschichte, die in deinem Haushalt ganz sicher auffallen wird. - Er ist mit strapazierfähigem Pulverlack in matt Schwarz Struktur beschichtet - hat ein hochwertiges, rotes Textilkabel aus Baumwolle. - Der Betonfuß ist aufwending in Handarbeit hergestellt und ebenfalls Schwarz matt eingefärbt und versiegelt. - Es kann jedes übliche Leuchtmittel mit Standard E27-Fassung verwendet werden. Auch LED Lampen. - Höhe ca. 65 cm - Breite=Tiefe ca. 25 cm - Gewicht ca. 5 Kg.

Pastell Türkis Stehlampe Mittelhoch

Eine Upcycling Lampe mit Geschichte, die in deinem Haushalt ganz sicher auffallen wird. - Er ist mit strapazierfähigem Pulverlack in Pastellblau beschichtet - hat ein hochwertiges Textilkabel aus Baumwolle. - Der Betonfuß ist aufwending in Handarbeit hergestellt und ebenfalls Pastelltürkis eingefärbt und versiegelt. - Es kann jedes übliche Leuchtmittel mit Standard E27-Fassung verwendet werden. Auch LED Lampen. - Höhe ca. 65 cm - Breite=Tiefe ca. 25 cm - Gewicht ca. 5 Kg.

Hängelampe mit Kupfer

Aufregend und edel ist die upcycling Hängelampe mit matt schwarzer pulverbeschichtung und zusätzlicher Veredelung durch echtes Kupfer im Inneren des Bühnen Scheinwerfers. Das perfekte Geschenk für Musiker. Nach über 30 Jahren im Bühneneinsatz und in liebevoller Handarbeit restauriert, sucht sie ein neues zu Hause für die wohlverdiente Rente. Eine Lampe mit Geschichte, die in deinem Haushalt ganz sicher für aufsehen sorgen wird. Dieser Bühnenscheinwerfer hing über 35 Jahre im Speicher 10 Münster

Leuchtwürfel

Eine Handgemachte Leuchte für dein zu Hause. Ein absoluter hingucker. Vorallem mit der großen LED-Glühbirne. Die Leuchte sieht nicht nur absolut stylisch aus, sondern macht auch ein wohnliches und gemütliches Licht. Ob auf dem Schreibtisch, in der Küche oder auf dem Nachtschrank macht sie in neutraler Holzoptik immer eine gute Figur. Verbaut ist ein sehr hochwertiges Baumwollstromkabel und ein Schnurzwischenschalter. Die Glühbirne ist im Lieferumfang Inbegriffen

SechsSeitenUnikate

Sonnnemannstraße 74
60314 Frankfurt am Main

01775960568
sechsseitenunikate@gmail.com
https://sechsseitenunikate.de