Palais Frankfurt, 16. & 17. Oktober 2021

 
 
 
 
KNIT POSITION ist die Fusion meiner beiden Leidenschaften - stricken und Ballett. Im Ballett gibt es sechs Positionen der Füße. Für mich gibt es eine siebte: KNIT POSITION.
Und wie im Ballett braucht man auch beim Stricken viel Liebe zum Detail, Hingabe, Geduld und vor allem Spaß. Denn in einer Welt, die immer schneller wird, braucht es manchmal Entschleunigung und eine bewusste Langsamkeit.
Jedes KNIT POSITION Accessoire ist ein Stück "Slow Fashion" - mit Liebe und Sorgfalt handgestrickt und die Materialien sorgfältig und achtsam ausgewählt.

Stirnband im Schleifenstil - 100& Wolle, 100% Liebe

Dieses Stirnband im hübschen Schleifenlook ist nicht nur was für kleine Prinzessinnen. Es schmiegt sich weich an den Kopf und hält die Ohren warm. Die Farbe hier ist ein dezentes hellgrau . Es ist ebenso in einem marmorierten Rosa erhältlich. Natürlich stricke ich Dir das Stirnband auch in anderen Farben. Dazu schicke mir einfach eine Mail an gladys@knitposition und ich sende Dir den Link zur Farbpalette des Wollherstellers. Material: 100% peruanische Schafswolle

KNIT POSITION

Skylineblick 49
60438 Frankfurt

016093922904
gladys@knitposition.de
https://www.palundu.de/knitposition