Palais Frankfurt, 16. & 17. Oktober 2021

Location

 

Palais Frankfurt

 

Mehr Sein als Schein. Das Palais Thurn & Taxis. Eigentlich Spätbarock. ABER: Kein bisschen Chichi. Sehr sachlich. Sehr cool. Sehr Beton. Mitten in Frankfurt, auf der Zeil. Besser geht es gar nicht. Über den Innenhof führt eine Treppe nach unten. Durch das Foyer. Dann öffnet sich der 700 Quadratmeter große "Ballsaal". Kronleuchter? Zukünftig Fehlanzeige - der Perfekte Rahmen für die Made in FFM.

Denn im Herbst verwandelt sich diese tolle Location für ein Wochenende in eine wahre Schatzgrube für Frankfurts kreative, ideenreiche und künstlerische Seite. Made in FFM. Das charmante, gemütliche und harmonische Ambiente bietet sowohl Austellern als auch Besuchern ein Messewochenende mit einzigartiger Atmosphäre.

 

 

Hier findest du die Wegbeschreibung zum Palais Frankfurt

 
 

Hallenplan

 

Der Hallenplan wird kurz vor der Messe veröffentlicht.