Palais Frankfurt, 16. & 17. Oktober 2021

Rückblick Made in FFM 2021

Trotz Corona blicken wir begeistert auf eine erfolgreiche dritte Made in FFM im Palais Frankfurt zurück. Eine tolle Location, ausgelassene Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Die Schätze aus Frankfurt und der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf die Made in FFM 2022!

 

Impressionen von der Made in FFM 2021

 
 

Das sagen die Besucher

 

 

"Tolle Qualität der Aussteller und Produkte. Es finden sich unter den Ausstellern keine, die es nicht Wert sind, gesehen zu werden. Unkomplizierte Organisation mit online Tickets, schöne Ausstellungsörtlichkeiten, sowohl dieses als auch in den Vorjahren"

"Unterschiedliche Aussteller aus verschiedenen Bereichen. Schön abwechslungsreich, kreativ und interessant."

"Mir hat die Durchmischung der Aussteller gut gefallen und das es offene Stände waren, an denen man sich gut mit den Verkäufern austauschen konnte."

"sehr netten Gespräche mit den Ausstellern Interessante Ware."

"entspannte und rundum angenehme Atmosphäre und Präsentation der Anbieter"

"coole Stände sowie Standinhaber. Perfekt, dass man Tickets auch online buchen konnte. Gut organisiert."

"Ich bin froh, dass eine solche Veranstalltung unter den Coronabedingungen überhaupt stattgefunden hat. Schöne Veranstaltung. Viele, tolle Stände. Danke für die Organisation."